FRISCH TRANSPORTE GMBH

Geschichte

Auch ein neues Unternehmen hat Geschichte

Die Herbert Frisch Transporte wurde bereits im Juli 1979 durch Herbert Frisch in Köln gegründet. Das Leistungsportfolio richtete sich im Laufe der Jahre grundsätzlich nach den Anforderungen der Kunden. In intensiver Zusammenarbeit konnten laufend neue Transportorganisationen etabliert werden.

Aufgrund flacher Hierarchien, einer schlanken Unternehmensstruktur und der daraus resultierenden höchsten Flexibilität konnte sich die Herbert Frisch Transporte ständig am Markt behaupten und nationale, sowie internationale Waren- und Containertransporte anbieten.

Herauszuheben sind langjährige Partnerschaften zu Kunden und Lieferanten. Nicht zuletzt wurde der Erfolg auch erst durch langjährige Mitarbeit der Fahrer möglich, die teilweise noch immer ihre Arbeitskraft in einem familiären Verhältnis einbringen, oder auf andere Weise mit dem Unternehmen verbunden sind.

Andreas Krüger

Geschäftsführender Gesellschafter

Sommer 2020


Herbert Frisch begibt sich nun nach langem und erfolgreichem Schaffen in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt das Zepter an die neu gegründete Herbert Frisch Transporte GmbH.

"Ich habe größten Respekt vor der Leistung von Herbert Frisch, aber auch vor der gesamten Familie, die jahrelange Entbehrungen hingenommen haben, um Herbert bei der Leitung des Unternehmens zu unterstützen.

Leider geht wieder einmal ein "alter Hase" von Bord, aber letztendlich hat er es mehr als verdient, nun seinen Ruhestand und die Familie zu genießen. Für die Zukunft sind wir sehr gut aufgestellt, und konnten unser Leistungsportfolio bereits jetzt erweitern."


Nach oben